Cosirex Forum

Cosirex ist ein neues faszinierendes soziales Netzwerk.
Wow, das Cosirex Forum ist tatsächlich eine Informationsplattform zu allen Themen der Welt, einige Themen rütteln einen wach, andere schockieren, oder sie unterhalten mit viel Spaß. Das ist eine richtige Community mit allen modernen und interessantenen Funktionen.

Habe mich da eben angemeldet und gleich Kontakt zu einem User aufgebaut. Er heißt Tokarev und erklärte mir im Cosirex Chat wie alles abläuft. Fühle mich richtig wohl und tausche Meinungen über Musik und Youtube Videos aus.
Muss sagen, es macht richtig Spaß in dem Forum. Das ist kein Forum mehr, weil mit Blog und Galerie, achso, der Terminkalender noch. Das ist ein Network, mit verrückten und soliden Leuten, Freunden, und interessanten Themen.
Hoffentlich werde ich dort nicht online-süchtig, lach.

2 Gedanken zu „Cosirex Forum“

  1. Ja, mir macht’s auch Fun in dem Social Network Cosirex. Hammer Themen und lustige Menschen, besonders gefällt mir da, es sind auch Leute mit Ahnung und Tiefgang dabei, die Dinge aussprechen, die entweder niemand wusste, oder nur wneige darüber reden. Was in der Welt abgeht, Wahrheiten aus dem Leben, und Informationen aus allen Teilen der Welt.
    Abgefahren geil…

  2. Cool, ich schaue auch jeden Tag „BTN“. Die Masters of Destruction, Horror und Tattoos.
    Die Kings & Queens aus dem Matrix Berlin – Hallelujah Berlin, Hallelujaaahhh Beeerrrllliiinnn
    Wer hat keine Tattoos in Berlin – Tag und Nacht?
    Kannste an einer Hand abzählen, wa’…
    Piet schreit „Ahhhh Fuuuck, icke hab‘ mir beim Liebesgeflüster ’n Schwanzbruch eenjefang’n.
    -))

Schreibe einen Kommentar